sport und lebensfreude
maximilian krumm sportwissenschaftler triathlet trainer
  STARTSEITE AKTUELLES FIRMENSPORT PERSONAL-TRAINING TRAININGSPLANUNG GUTSCHEINE PERSÖNLICHES KONTAKT
 
 

Trainingsplanung

Ich biete Ihnen einen Trainingsplan, der Woche für Woche individuell auf Sie abgestimmt wird. Dieser ist in keinster Weise mit vorgefertigten Standardplänen zu vergleichen. Mit Hilfe einer Trainingsplattform wird Ihr Training bis ins kleinste Detail geplant und eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation garantiert. Zusätzlich stehe ich Ihnen natürlich zu allen Fragen rund um das Training jederzeit per Email oder Telefon uneingeschränkt zur Verfügung. Durch eine enge Absprache versuchen wir den Trainingsplan optimal in ihren Alltag zu integrieren. Zudem streben wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Trainingsbelastungen und den genauso wichtigen Regenerationsphasen an. Mit diesem abwechslungsreichen Trainingsprogramm gelingt Ihnen spielend eine deutliche Leistungssteigerung, verbunden mit Genuss und Freude an der Bewegung.

Gerne erstelle ich Ihnen Ihren persönlichen Trainingsplan für folgende Sportarten:

  • Triathlon
  • Laufen
  • Schwimmen
  • Fitness- und Krafttraining
  • Gesundheitstraining


Erfahrungsberichte:

"Maxi als Beruhigungskünstler"
 
Einer spontanen Idee folgend meldete ich mich im Juli 2011 zur Challenge Roth an. Von Anfang an war mir klar: ohne professionelle Unterstützung werde ich es nicht schaffen. Zwar mache ich seit Jahren viel Sport und zähle mich nicht zur Fraktion "Couchpotatoe", von sytematischem Trainingsaufbau konnte jedoch keine Rede sein. Meine Wahl fiel auf Maxi, da er vor Ort war und ich dies für wichtig hielt (was es im Nachhinein nicht war!).
Mein Ziel war es, in Roth gut ins Ziel zu kommen und noch lachen zu können. Maxi begleitete mich ab November mit einer Anamnese und wöchentlich neu ausgearbeiteten Trainingsplänen. Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Hürden zu überwinden - Krankheiten, ausgelöst durch enormen Druck und Stress in der Arbeit, gepaart mit dem Druck des Trainingsplans. Telefonat und Emails mit Maxi beruhigten mich. Auch eine längere Auslandsdienstreise in der "heißen" Phase ließen ihn nicht nervös werden.
Der Trainingskalender war durchaus prall gefüllt, was mich manchmal zu Fluchen bewog. Maxi blieb ruhig und gelassen. Allen Forderungen meiner Sportfreunde und Trainingspartner zum Trotz ließen Maxi und ich mich nicht zu einer Angabe von Zielzeiten hinreißen! Und das war retrospektiv betrachtet genau die richtige Strategie für mich! Es war für mich völlig nebensächlich, mit welcher Zeit ich bei meiner ersten Langdistanz ins Ziel kam, meine Devise war: genieße den Tag!
Für mich war es daher kein Kampf, sondern ein unvergessliches Erlebnis, auf das ich dank Maxi exzellent vorbereitet war, ich habe den Tag in vollen Zügen genossen. Übrigens: die Zeit war sensationell, ich konnte es kaum glauben. Ich kann nur sagen: DANKE DANKE DANKE Maxi!


Alles Liebe,
Suze

Finisherin bei der Challenge Roth 2012 in sagenhaften 11h17min
(S 3,8km: 1h08 / R 180km: 5h52 / L 42km: 4h08)


"This year I was helped by Maxi in training for Ironman Regensburg. After a great 6 months of training, with regular swim technique sessions, run technique groups and regular contact with Maxi I was ready to race. Unfortunately I suffered a virus on the day of the race and struggled to the end in a time of almost 13hrs.
Dealing with the disappointment was difficult but Maxi was there to offer advice and guidance and especially support when I told him I would race Ironman again three months later! Max provided structured recovery training and changed the focus of my training to allow for the endurance I had already built up over the year. The training was fresh and interesting and so my motivation was very high.
Three months later I raced Challenge Barcelona and recorder a personal best time of 10hrs and 35 minutes taking over 40 minutes off my previous best!
Thanks a lot Maxi, it would not be possible without your help, advice and friendship!
"

Paul Fitzgerald



"My initial goal was to complete my first Ironman and with Maxi's coaching and training plan I got to the start line in great shape. Even better was to get to the finish line having enjoyed every minute of the race because Maxi had helped prepare me so well for the longest race of my life. His structured training meant I had a whole season injury free with minimal fatigue and maximum fitness.  His run technique sessions revolutionized my running style and his swim coaching took 5 minutes off my 1500m time. I enjoyed the process with Maxi so much that I did two Ironman races in a season with his support, he is a fantastic coach."

Joanne Luxford

 

 

 
sonne
a
sonne
a
sonne

 

   
a a a a a a a a a