Maximilian Krumm Dipl. Sportwissenschaftler
© MK Sport & Lebensfreude GmbH 2018
Firmensport Bei meiner Zusammenarbeit mit Firmen habe ich im Laufe der Jahre ein sehr erfolgreiches Konzept entwickelt. Gerne biete ich auch für die Mitarbeiter in Ihrer Firma ein maßgeschneidertes, gesundheitsorientiertes Sportprogramm an: Lauftraining Schwimmtraining Radfahren Rücken Fitness - ein abwechslungsreiches, ganzheitliches Fitnesstraining auf Basis der neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnisse "Cross Fitness" - Kraftausdauertraining mit funktionellen Übungen Faszientraining Klettern Stand Up Paddeln (SUP)
"Wir freuen uns sehr, mit Maxi einen sehr kompetenten und verlässlichen Partner für unser Firmensportangebot gefunden zu haben. Unsere Mitarbeiter profitieren spürbar von Maxi's Training." Jürgen Biffar, President der Firma Docuware